Kontaktformular Dauercamper

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular

Wo finde Ich meine Campernummer/Debitorennummer?

Sie finden Ihre Camper- bzw. Debitorennummer in Ihrem Vertrag. Diese Nummer geben Sie bei Zahlungen an uns an.

Infobild Campernummer

Häufige Fragen

Ich habe bezahlt und trotzdem eine Mahnung bekommen. Woran liegt das?

Wir versenden unsere Mahnungen mit dem aktuellen Stand der Buchhaltung. Sollten Sie gezahlt haben und trotzdem eine Mahnung erhalten haben, kann dies an folgenden Ursachen liegen:

  • Sie haben zu wenig bezahlt
  • Wir konnten Ihre Zahlung nicht zuweisen - falscher Verwendungszweck
  • Ihre Zahlung ist an Sie wieder zurückgegangen

Damit wir Ihre Zahlung zuordnen können, teilen Sie uns folgende Informationen mit:

  • Verwendungszweck der Zahlung
  • Datum des Auftrags
  • Auftraggeber
Mein Strom funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Unsere Stromkästen sind alle per FI-Sicherungsschalter gesichert. Sollte es zum Beispiel zu Kurzschlüssen kommen, löst dieser Sicherungsschalter aus.
Dies bedeutet, dass Sie einen Fehler in Ihrer Elektrik haben.
Beseitigen Sie diesen und bringen Sie uns einen Nachweis, dass der Fehler behoben wurde und schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir schalten Ihren Strom wieder ein.

Wann wird mein Anliegen bearbeitet?

Wir bearbeiten Ihre Anliegen innerhalb von zwei Werktagen.

Meine Adresse hat sich geändert. Wie kann ich diese Ändern lassen?

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular um uns die Adressänderung zu melden. Schreiben Sie uns einfach Ihre neue Adresse in das Feld "Ihr Anliegen" und wir ändern diese.

Wie kann ich die Bezahlung in Raten beantragen?

Ratenzahlungsvereinbarungen sind gesonderte Verträge die nur mit Ausnahme ermöglicht werden. Wenn Sie eine Zahlung der Pacht in Raten wünschen, müssen Sie dies spätestens bis zum 31.08. beantragen. Danach ist keine Bearbeitung mehr möglich.