Kontaktformular Dauercamper
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular
Häufige Fragen
Wir versenden unsere Mahnungen mit dem aktuellen Stand der Buchhaltung. Sollten Sie gezahlt haben und trotzdem eine Mahnung erhalten haben, kann dies an folgenden Ursachen liegen:
- Sie haben zu wenig bezahlt
- Wir konnten Ihre Zahlung nicht zuweisen - falscher Verwendungszweck
- Ihre Zahlung ist an Sie wieder zurückgegangen
Damit wir Ihre Zahlung zuordnen können, teilen Sie uns folgende Informationen mit:
- Verwendungszweck der Zahlung
- Datum des Auftrags
- Auftraggeber
Unsere Stromkästen sind alle per FI-Sicherungsschalter gesichert.
Sollte es zum Beispiel zu Kurzschlüssen kommen, löst dieser
Sicherungsschalter aus.
Dies bedeutet, dass Sie einen Fehler in Ihrer Elektrik haben.
Beseitigen Sie diesen und bringen Sie uns einen Nachweis, dass
der Fehler behoben wurde und schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir
schalten
Ihren Strom wieder ein.
Wir bearbeiten Ihre Anliegen innerhalb von zwei Werktagen.
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular um uns die Adressänderung zu melden. Schreiben Sie uns einfach Ihre neue Adresse in das Feld "Ihr Anliegen" und wir ändern diese.
Ratenzahlungsvereinbarungen sind gesonderte Verträge die nur mit Ausnahme ermöglicht werden. Wenn Sie eine Zahlung der Pacht in Raten wünschen, müssen Sie dies spätestens bis zum 31.08. beantragen. Danach ist keine Bearbeitung mehr möglich.